Kinderkulturfest

25.05.2024
12:00 - 18:00 Uhr

Das Kinderkulturfest ist ein fester Bestandteil der Feste für Familien in Düren. Auch in diesem Jahr soll, mit Unterstützung der Sparkasse Düren, am Samstag, dem 25. Mai 2024, im Willy-Brandt-Park wieder gefeiert werden.

„Das Programm steht in großen Teilen schon und wir freuen uns alle wieder auf ein tolles Kinderkulturfest“, sagt die Sarah Dittrich vom Spielpädagogischen Dienst der Stadt Düren. „Und falls es noch interessierte Einrichtungen, Schulen und Vereine gibt, die das Programm des Kinderkulturfestes mit Leben füllen und aktiv gestalten wollen, und die sich noch nicht angemeldet haben, die Anmeldefrist läuft noch. Allerdings nur noch für kurze Zeit.“

Wer das Kinderkulturfest 2024 aktiv mitgestalten möchte, kann sich bis Freitag, dem 15.03.2024 über das Bürgerportal der Stadt (Kinderkulturfest - Bürgerportal der Stadt Düren (dueren.de)) anmelden. Dort gibt es auch noch weitere Infos zu den Beteiligungsmöglichkeiten und Voraussetzungen.

Veranstaltungsort

Willy-Brandt-Park (Stadtpark)

52349 Düren