Andantino musikalische Entdeckerreisen

24.06.2024
10:00 - 11:00 Uhr

Ganz schön verregnet dieser Sommer! Ist das grausig! Andantino ist zu Hause total langweilig. Doch eigentlich ist Wasser doch ein ganz tolles Element, denn wenn man mal die Ohren öffnet steckt da ganz viel Musik drin. Und wenn man bei dem schlechten Wetter sowieso zuhause sitzen muss, kann man doch mal das ein oder andere Wassermusikexperiment wagen. 

Mit Andantino gehen Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren auf eine spannende musikalische Entdeckerreisen.

Die Andantino-Konzerte kooperieren mit der Cappella Villa Duria und Düren Kultur und werden von der Diplom-Musikpädagogin Anja Leu Musikpädagogen konzipiert und je nach Konzertthema mit weiteren professionellen Musikpädagogen und Musikern durchgeführt. 

Veranstaltungsort

Schloss Burgau

Von-Aue-Straße 1
52355 Düren

Eintritt

Kinder 5 EUR  zzgl. Gebühren

Einlass: 09:45 Uhr

 

Vorverkaufsstellen

iPunkt Düren am Markt (Tel.: 02421 252525)

Online Tickets: www.tickets.dueren.de