Bewerbung für die Annakirmes

Sie sind Markthändler bzw. Schausteller und wollen sich für die Annakirmes 2024 bewerben?

Für das Jahr 2024 sind Bewerbungen bis spätestens 30.09.2023 (Posteingangsstempel der Stadt Düren) schriftlich einzureichen an:

Stadt Düren
Amt für Stadtentwicklung
Abt. 61.2
52348 Düren.

Nach dem 30.09.2023 eingehende Anträge oder unvollständige bzw. nicht formgerechte Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Es gelten zur Zeit der Ausschreibung die Richtlinien der Stadt Düren auf Zulassung zur Dürener Annakirmes in der Fassung vom 15.06.2023.
 

Die Gesuche müssen enthalten:

  • Vor- und Zuname des Bewerbers mit ständiger Anschrift und Telefonnummer
  • Angabe über die erforderlichen Stromanschlüsse (KW-Zahlen sind unbedingt anzugeben!)
  • genaue Anzahl der Wohn- und Packwagen
  • Ausmaße des Geschäftes (Front, Tiefe, Höhe) einschl. blinder Fronten
  • Schaugeschäfte müssen Angaben über die Darbietungen machen
  • neuzeitliches Lichtbild des Geschäftes
  • Kopie der Reisegewerbekarte/ des Gewerberegisterauszugs
  • Kopie des Bescheides über eine Haftpflichtversicherung
  • Für jedes Geschäft ist ein gesonderter Antrag zu stellen
     

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgenden Dokumenten:

Richtlinien der Stadt Düren für die Zulassung zur Dürener Annakirmes (PDF, 264 KB)
Anlage 1 zu den Richtlinien der Stadt Düren für die Zulassung zur Dürener Annakirmes (PDF, 99 KB)
Anlage 2 - Tarife der Entgeltordnung für die Teilnahme an der Dürener Annakirmes (PDF, 536 KB)
Entgeltordnung (PDF, 110 KB)

 


 

Annakirmes-Logo

Die Verwendung des Annakirmes-Logos bedarf der vorherigen Genehmigung durch den Bürgermeister der Stadt Düren. Eine Verwendung ohne Erlaubnis ist nicht gestattet. Anfragen zu diesem Thema richten Sie bitte an die Marketingabteilung der Stadt Düren, marketing@dueren.de. Diese stellt Ihnen das neu entwickelte Logo gerne zur Verfügung.

Annakirmes Logo