Leitseite
Papierarbeiten vom Kinderkulturfest können abgeholt werden
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Papierarbeiten vom Kinderkulturfest können abgeholt werden

Düren, den 27.06.2019

Düren. Beim Kinderkulturtag hatte der Dürener Künstler-Stammtisch „KUNSTRUKT“ große Resonanz am Stand mit Papierschöpfen und Kleisterpapier. Für die Künstlerinnen und Künstler von KUNSTRUKT war die Veranstaltung ein besonderes Vergnügen, weil die künstlerische Arbeit und der Kontakt mit den Kindern im Vordergrund standen.

Die Arbeiten, die am Ende des Kinderkulturfestes noch nicht abgeholt wurden, werden im Forum in der Holzstraße 50 ausgestellt. Dort können sie angeschaut und von den Macherinnen und Machern bis zum 12.07.2019 abgeholt und mit nach Hause genommen werden.

„KUNSTRUKT“ wird auch auf dem Historischen Annamarkt vom 31. August bis 1. September mit einem Angebot „Papierschöpfen“ auf dem Ahrweilerplatz dabei sein.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie: Stadtinfo

zurück zu: Pressemeldungen

 Drucken © Stadt Düren
Archiv
2012
2013
2014
2015
2016

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Kaiserplatz 2-4 (1. Etage)
Zimmer 116
52349 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241