Theaterworkshop für Kinder von 6-11

03.12.2022
10:00 - 11:30 Uhr

In den meisten Märchen ist es doch so: Die Prinzessin ist ein ängstliches, zickiges Mädchen, das gerettet werden muss und der Prinz ein starker, mutiger Mann, der gegen den Drachen kämpft. Aber wie wäre es denn, wenn wir im Theaterworkshop mal ausprobieren diese „Gesetze“ zu verändern und eine neue Geschichte entwickeln. Sei dabei, wenn wir die Märchenwelt auf den Kopf stellen. Da wird der Wolf zum Angsthasen und die böse Stiefmutter zur perfekten Supermama. Gemeinsam spielen und improvisieren wir mit der Theaterpädagogin Marion Kaeseler nur für uns, ohne Publikum.

Veranstaltungsort

Theater Düren im Haus der Stadt

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren

Eintritt

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen per E-Mail an Theaterpädagogin Marion Kaeseler: m.kaeseler@dueren.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.