Tango Total – It takes two to tango

12.05.2022 - 22.05.2022
Ganztägig

Düren Kultur hat in Kooperation mit Cappella Villa Duria und der Freien Tangogruppe Düren ein Tango-Festival ins Leben gerufen, das dem stetig wachsenden Interesse an Tango Raum geben und seine vielfältigen Ausdrucksformen in Tanz und Musik sowie in Dichtung und Gesang präsentieren soll. Im Mai 2020 sollte das Tango-Festival seine Premiere feiern, doch an Veranstaltungen war wegen der Corona-Pandemie leider nicht zu denken, geschweige denn an einen leidenschaftlichen Tanz zu zweit.

Nun konnte das hochkarätige Festival-Programm auf den Mai 2022 verschoben werden. Wir wollen Tango-Kennerinnen und -Kenner begeistern und auch von außerhalb nach Düren locken, genauso aber auch Interessierte ansprechen, die die Welt des Tangos noch entdecken wollen.

Theater Düren im Haus der Stadt

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren

Vorverkaufsstellen

iPUNKT Düren
Markt 6, 52349 Düren
Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Telefon: 02421 252525
Telefax: 02421 252526

Tickets unter www.koelnticket.de