Sommerferienprogramm

19.07.2021
15:00 - 17:00 Uhr

Sinem Sasmaz: Und wo sind meine Punkte?

Zufrieden lebt Herr Gepard in der Savanne. Bis eines Tages die arrogante Frau Zebra feststellt, dass sein Fell gar nicht gepunktet ist. Was soll das denn bitte für ein Gepard sein? Geknickt macht sich Herr Gepard auf die Suche nach seinen Punkten. Irgendjemand muss sie ihm gestohlen haben, wie gemein! Auf seiner Suche begegnen ihm erst nur Spott und Hohn. Doch dann macht Herr Gepard eine tolle Entdeckung: Es ist ganz egal, was die anderen von ihm denken. Er ist gut so wie er ist!

Im Anschluss wird mit dem Spielpädagogischen Dienst des Stadtjugendamtes Düren gespielt, gebastelt oder gemalt.

Angebot für Eltern:

Während die Kinder beim Sommerferienprogramm zuhören, spielen oder basteln, können sich die Erwachsenen in einem eigenen Bereich austauschen. Mitarbeiter:innen der sozialpädagogischen Dienste der Stadt Düren  stehen dabei gerne mit Anregungen und für Fragen zur Verfügung. Weitere Informationen sind kurz vor den Ferien unter 02421 9946985 und auf der Homepage erhältlich.

Stadtbücherei Düren

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren
Tel.: 02421 25-1364