Planet der König*innen

01.02.2022
16:00 - 17:00 Uhr

Was passiert, wenn es plötzlich drei König*innen gibt? Auf dem Planeten der König*innen ist das so. Alle geben Befehle, aber niemand führt sie aus. Kann das gut gehen? Und macht das Spaß? Oder gäbe es da noch anderes zu entdecken, wenn man mal die Nase weniger hochtragen würde und sich stattdessen auf ein Abenteuer einließe, das „Miteinander“ heißt. Das Stück spiegelt kreativ, phantasievoll und überspitzt das Verhalten von Kindern, die nur um sich selber kreisen. Wie geht Miteinander? Was passiert, wenn alle bestimmen? Oder darf jeder einmal bestimmen? Und gibt es auch einen Weg, der alle glücklich macht? Erlebt es bei dieser wunderschön ausgestatteten Inszenierung des Casamax Theaters aus Köln für Kinder ab 4 Jahre.

Alle Kinder dürfen an diesem Tag als Königin und König verkleidet ins Theater kommen!
 

Theater Düren im Haus der Stadt

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren

Eintritt

Eintritt: 9 / 6 / 5 €

Vorverkaufsstellen

iPUNKT Düren
Markt 6, 52349 Düren
Telefon: 02421 252525
Tickets unter www.koelnticket.de