Morbus - Fieberchens Reise

10.10.2021
18:00 - 21:00 Uhr

Die Mitbewohner der Viren-WG Yersinia (Pest), Scarlett (Scharlach) und HIV sind gänzlich unbeeindruckt, als SARS das kleine Fieberchen mitbringt. Dieser kleine unerfahrene Kerl soll die Menschheit in Atem halten? Yersinia ist überzeugt, dass aus ihm nichts Großes wird, und HIV jammert, weil der erste geheilt wurde. Derweil geht Fieberchen auf Reisen, um die Welt zu erobern. Aus einem asiatischen Schnellimbiss, wo er auf Patient 0 überspringt, geht es auf eine Party. Hier fühlt er sich sichtlich wohl und verbreitet sich ungehindert. Der Rest der Geschichte dürfte bekannt sein. Welche skurrilen Menschen er trifft oder wie der personifizierte Impfstoff das menschliche Immunsystem gegen Fieberchen fit macht, das zeigt der Jugendclub „Ernas Erben“ unter der Leitung von Marion Kaeseler.
 

 

von Karsten Harms – Jugendclub „Ernas Erben“

Theater Düren im Haus der Stadt

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren

Eintritt

Tickets: 10 €

Vorverkaufsstellen

iPUNKT Düren
Markt 6, 52349 Düren
Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Telefon: 02421 252525
Telefax: 02421 252526

Tickets auch unter www.koelnticket.de