"Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post" von Johann König

19.03.2021
16:00 - 16:30 Uhr

Johann König: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post

Das erste Bilderbuch des Comedy Stars Johann König erzählt die Geschichte von einem Fisch, der zu Fuß zur Post geht. Er möchte wissen, was es kostet, einen Brief ans Mittelmeer zu schicken. Der freundliche Mann am Schalter braucht aber die genaue Adresse. In welches Land solle der Brief gehen? Der Fisch wird blass, er weiß es nicht. Die Lage ist verzwickt, denn ein Brief wird ohne eine Anschrift nicht verschickt. Doch der Postmann hat die rettende Idee. Es beginnt die abenteuerliche Reise in einer Flaschenpost bis ins Mittelmeer und wieder zurück.

Digitales Bilderbuchkino mit Melanie Joisten.

Bitte anmelden unter Tel.: 02421 25-1364 oder stadtbuecherei@dueren.de Nach der Anmeldung bekommt ihr dann den Link und weitere Informationen zugeschickt, wir sehen uns dann online!

Für Kinder ab 4 Jahren mit Melanie Joisten

Stadtbücherei Düren

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren
Tel.: 02421 25-1364