KAI MAGNUS STING "Sonst noch was?"

05.03.2021
20:00 Uhr

Ruhrpott-Kabarett/Comedy

Seit über 20 Jahren übergießt der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting in seinen Soloprogrammen jeden und alles mit Spott. In wahnwitzigem Tempo und mit einem ungeheuren Redeschwall schnellt er dabei von einer Begebenheit zum nächsten Skandal im Alltag: brillant, bissig und messerscharf.
Auch als Autor von zahlreichen Kriminalromanen und -hörspielen entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat. In der Adventszeit 2018 sendet SWR2 seine neuen Kriminalgrotesken »Tod unter Lametta« als Ursendung, der Hörverlag veröffentlicht parallel die gleichnamige CD-Edition. Als Sprecher sind neben Sting selbst Annette Frier, Jochen Malmsheimer und Bastian Pastewka zu hören.
Aktuell tourt Sting mit seinen abendfüllenden Kabarettprogrammen »Sonst noch was?!«, »Immer ist was, weil sonst wär ja nix« und »Hömma, weiß Bescheid!" sowie mit seinen zahlreichen Krimilesungen.

 

 

KOMM – Kulturzentrum Pleußmühle

Die bereits 1261 erwähnte Mühle ist die älteste der Stadt.

August-Klotz Straße 21
52349 Düren
Tel.: 02421/189204

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 19:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 19:00 - 01:00 Uhr

Eintritt

AUSVERKAUFT!

Vorverkaufsstellen

Gekaufte Tickets bleiben gültig, können aber dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

iPUNKT Düren
Markt 6, 52349 Düren
Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: 02421 252525
Telefax: 02421 252526