Hättste wärste auch nicht anders - Musik-Kaberett mit Wilbertz und Kuntz

27.10.2020
20:00 - 22:00 Uhr

In diesem bunten Musik-Kabarett machen sich auch Jutta Wilbertz und Norman Eric Kunz so ihre Gedanken - was wäre wenn... Die beiden kommen jedoch zu dem Schluss,es ist gut,wi es ist.Im Großenund Ganzen. Der Alltag ohne Butler aber mit finanziell bedingter Askese, permanenter Reizüberflutung und Schreckensszenarien fürs Alter kann dennoch ganz schön anstrengend sein.
Mit eigenen Texten und Kompositionen setzen sich Wilbertz&Kunz selbstironisch und charmant mit Alltagsthemen auseinander und verbinden diese mit witzig bissiger Gesellschaftssatire. Dabei mischen sie Jazz,Tango und modernen deutschen Chanson in ihre kabarettistischen Stücke. Herzliche Einladung zum betreuten Jammern und sehnsüchtig werden!

Stadtbücherei Düren

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren
Tel.: 02421 25-1364