DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN

21.03.2021
16:00 Uhr

Alarm!!! Ein Held muss her! Der Garten des Königs wird von Riesen bedroht! Da kommt Schneider Felix gerade recht. „7 auf einen Streich“ steht auf seinem Gürtel. Dass es sich nur um Fliegen auf seinem Musbrot handelt, weiß niemand. Nun muss sich der Schneider aber als echter Held beweisen! 
Der Schlosskanzler ist misstrauisch, die 
 Königstochter Sofia lacht ihn aus. Niemand weiß, wer Felix wirklich ist. Mit seinen verblüffenden Schneidertricks besiegt er heldenhaft das tückische Einhorn, die singenden Riesen Zack und Bumm und das gefährliche Wildschwein.
Aber kann er auch die Königstochter beein- drucken, die mit Helden gar nichts zu tun haben will? Wie gut, dass Marte, die kluge Musverkäuferin, ihm zur Seite steht. Denn sie weiß im richtigen Moment die richtige Frage zu stellen...
Mit singenden Riesen, tanzendem Einhorn und Wildschweingalopp 

 

 

 

Theater Düren im Haus der Stadt

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren

Eintritt

  9,00 / 6,00 / 5,00 €

Vorverkaufsstellen

iPUNKT Düren
Markt 6, 52349 Düren
Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Telefon: 02421 252525
Telefax: 02421 252526

Aufgrund der derzeitigen Lage, müssen die Daten der Vorstellungsbesucher beim Erwerb eines Tickets aufgenommen werden. Die Platzierung im Saal entspricht den aktuellen Auflagen zur Abstandseinhaltung. Daher können die Karten ausschließlich im iPunkt oder telefonisch erworben werden.

 

Weitere Information

Theater Mimikri