DAS DSCHUNGELBUCH

25.11.2020
09:30 Uhr

Auch dieses Kinderbuch begeistert seit Jahrzehnten kleine und große Kinder auf der ganzen Welt. Der kleine Junge Mowglie wächst unter Wölfen im Dschungel auf und verbringt seine unbeschwerten Tage mit seinen besten Freunden: Balu, dem lustigen Bären und Bagheera, dem klugen schwarzen Panther. Doch weil seine wilden Tierfreunde viele Gefahren für Mowglie befürchten, wollen sie ihn zurück in ein Menschendorf bringen. Allerdings hält Mowglie davon gar nicht viel.
Auf einer spannenden Reise begleiten wir das kleine Menschenjunge auf der Suche nach seiner Identität und Zugehörigkeit. Wir begegnen vielen Dschungelbewohnern, wie der hinterlistigen Schlange Kaa, dem Affen-König und natürlich den Elefanten der Dschungel- Patrouille. Das rasante Abenteuer unterhält mit viel Witz, Musik und Spannung und bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Landesbühne Rheinland-Pfalz
 

ab 4 Jahren

Theater Düren im Haus der Stadt

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren

Vorverkaufsstellen

iPUNKT Düren
Markt 6, 52349 Düren
Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Telefon: 02421 252525
Telefax: 02421 252526

Aufgrund der derzeitigen Lage, müssen die Daten der Vorstellungsbesucher beim Erwerb eines Tickets aufgenommen werden. Die Platzierung im Saal entspricht den aktuellen Auflagen zur Abstandseinhaltung. Daher können die Karten ausschließlich im iPunkt oder telefonisch erworben werden.