BILL MOCKRIDGE "Je oller, je doller"

05.11.2020
20:00 Uhr

Ein Bad im Comedy-Jungbrunnen
Mit ansteckender Energie und voller Lebensfreude lässt Bill Mockridge seinen Jungbrunnen
sprudeln und zeigt, wie man es schafft, im Kopf jung zu bleiben. Aber auch Bill musste lernen, das
Älterwerden zu akzeptieren. Das war nicht immer einfach. Aber in vielerlei Hinsicht ist Alter eben doch nur eine Zahl auf dem Papier. Daher fordert Bill: "Wenn schon alt werden, dann mit Spaß!". Humor gepaart mit seiner motivierenden, menschlichen Wärme bewirkt, dass man sich nach einem Abend bei Bill Mockridge wie nach einem Bad im Jungbrunnen fühlt.

Marienkirche

Die Pfarre St. Marien am Hoeschplatz mit der zugehörigen Kirche wurde im Jahre 1832 als zweite Dürener Stadtpfarre errichtet.

Poliusstraße 1
52349 Düren
Tel.: 02421/16603

Eintritt

20,- / erm. 16,- € zzgl. VVK & Ticket Gebühr

Vorverkaufsstellen

KOMM Jugend- und Kulturzentrum Düren e.V.
August-Klotz-Straße 21
52349 Düren264
Telefon: 02421 / 189204
Telefax: 02421 / 189306

www.komm-dueren.de