Andantino musikalische Entdeckerreisen - So ein Wetter! Von Regen, Sonne, Blättertanz...
29.09.2025 10:00 - 11:00 Uhr
Mit Andantino gehen Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren auf eine spannende musikalische Entdeckerreisen. Sie entdecken die Welt der Musik, lernen Instrumente kennen und werden durch Mitmachaktionen ein Teil der Musik und des Konzertes.
Die Andantino-Konzerte kooperieren mit der Cappella Villa Duria und Düren Kultur und werden von der Diplom-Musikpädagogin Anja Leu konzipiert und je nach Konzertthema mit weiteren professionellen Musikpädagogen und Musikern durchgeführt.
Andantino mag den Herbst! Die Blätter werden bunt und wenn der Wind die Blätter von den Bäumen wirbelt, dann sieht es aus, als wenn sie tanzen würden. Aber Regen, den mag er nicht! Nur davon gibt es einfach viel zu viel im Herbst!