Adventslesen mit Kinderbetreuung

09.12.2021
15:00 - 17:00 Uhr

Kirsten Boie: O du fröhliche Entführung – eine ziemlich verrückte Weinachtsgeschichte

Kaum hat Nikkel sein neues Handy in der Hand, ploppt auch schon eine Nachricht auf. Und die kommt vom Weihnachtsmann höchstpersönlich! Eigentlich wollte der seinem Freund, dem Nikolaus, schreioben, denn er ist ziemlich verzweifelt: Die Kinder von heute wünschen sich statt Holzspielzeug lieber Computer und Playstations! Und davon haben seine Wichtel doch überhaupt keine Ahnung! Wie gut, dass Nikkel eine wirklich schlaue Idee hat…

Im Anschluss wird mit den Emilianern vom Spielpädagogischen Dienst des Jugendamtes der Stadt Düren gebastelt oder gespielt!


Keine Anmeldung erforderlich

Stadtbücherei Düren

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren
Tel.: 02421 25-1364