Chicago Nights

17.04.2021
18:00 Uhr

A Midsummer Night´s Dream in Las Vegas                                                                                                                                         

Moderner Tanz

Das Odysssey Dance Theatre (ODT) hat in den vergangenen Spielzeiten sein Publikum welt-weit und in Düren (!) begeistert. Es gab Standing Ovations und viel Lob von der Presse und vom Publikum, wenn die Tänzerinnen und Tänzer des ODT auf der Bühne ihre Mischung aus klasssischem und zeitgenössischem Tanz mit der ihr eigenen Leichtigkeit und Energie zeigten. ODT – eine Tanzcompagnie, die mit ihren Auftritten ein ganz neues Publikum für den Tanz gewinnt! 

Schauplatz der neuen Produktion, Shakespeare’s Komödie „A Midsummer Night´s Dream“, wird Las Vegas sein, die weltbekannte Stadt des Glücksspiels und der glitzernd-prickelnden Unterhaltung. Eine freche Idee – dieses Vegas-Szenario: Theseus als Casinomogul, Demetrius und Helena, Lysander und Hermia, zwei Liebes-Paare, die fest daran glauben, dass das, was in Vegas passiert auch dort bleibt – eben alles ein Spiel, Oberon, der König der Elfen, mit seinem Assistenten Puck, ein exzentrischer Zauberkünstler, der Caesar Palace zum Zauberwald erklärt und nicht zuletzt die Königin der Elfen als große Sponsorin. 

Das umfangreiche Repertoire und der Formenreichtum an unterschiedlichen Tanzstilen des Odyssey Dance Theatre und die unvergleichliche Ausstrahlung der Tänzerinnen und Tänzer werden auch die neue Tanzproduktion wieder zu einem spektakulären, mitreißenden und ein-maligen Tanz-Erlebnis machen!

Theater Düren im Haus der Stadt

Stefan-Schwer-Straße 4-6
52349 Düren

Eintritt

25,50 / 19,00 / 14,50 €

Vorverkaufsstellen

AUSVERKAUFT!

Die Karten behalten ihre Gültigkeit! 

Weitere Information

Odyssey Dance Theatre aus USA
Choreografie/Künstlerische Leitung: Derryl Yeager