Leitseite
Veranstaltungskalender
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus
Leitseite > Kultur & Tourismus > Veranstaltungen > Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender


Monatlicher Kalender „Kultur in Düren“

Die Ausgaben des Veranstaltungskalenders „Kultur in Düren“ sind monatlich erhältlich und passen in jede Hosen- oder Handtasche. Sie informieren übersichtlich über das breit gefächerte Angebot für Kunst- und Kulturinteressierte in Düren.

Kultur in Düren – Juni 2019

Kultur in Düren – Juli/August 2019

Veranstaltungen in Düren

  • Literatur, Kinder/Jugend
  • Hör zu - mach mit!
  • Do, 13.06.2019
  • 16:00 Uhr
  • Stadtbücherei Düren , Stefan-Schwer-Straße 6, 52349 Düren
(c)
Lese- und Bastelaktion mit Filiz Dönmez
Lauren Child: Eine Sache mit Charlie und Pia
Wir gehen einkaufen und können uns eine Sache aussuchen. Pia sagt: »Drei Sachen.« Mama sagt: »Eine Sache.« Pia sagt: »Zwei Sachen.« Mama sagt: »Wie wär`s mit keiner Sache?« Pia sagt: »Wie wäre es mit einer Sache?« Ein Bilderbuch, bei dem man am liebsten laut mitzählen möchte.
Eine Veranstaltung für Eltern, Großeltern, Erzieherinnen und Erzieher und natürlich für Kinder von vier bis sechs Jahren, unterstützt vom Förderverein für die Stadtbücherei Düren e.V.

zurück
m.joisten@dueren.de
 Drucken © Stadt Düren

Anleitung CultureBase

Wie lege ich ein Konto an?
PDF-Anleitung