Standesamt Düren informierte auf der Hochzeitsmesse in der Rurtalhalle

23.01.2023

Düren. Am vergangenen Sonntag (22. Januar) drehte sich in der Rurtalhalle in Lendersdorf alles rund um das Thema Heiraten. Auf der „RegioHochzeit - Die Hochzeitsmesse in Düren“, veranstaltet vom Medienhaus Aachen, präsentierten unterschiedliche Dienstleister aus allen relevanten Branchen ihre Angebote für den ganz besonderen Tag. 

Auch das Standesamt Düren war mit einem Stand vertreten.

Die Messe war für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher eine gute Gelegenheit, an einem einzigen Termin und in einem romantischen Ambiente, Kontakte zu knüpfen, Angebote und Preise zu vergleichen wie auch Ideen und Anregungen zu sammeln.

Neben einer Vielzahl von externen Angeboten präsentierte sich auch das Standesamt Düren mit einem Informationsstand. Während der Messezeit konnten sich hier angehende Brautpaare und die, die es noch werden wollen, beraten lassen, über die notwendigen standesamtlichen Formalitäten informieren oder die unterschiedlichen Trauungsorte in Düren, zum Teil auf Bildern, kennenlernen.