Interessierte Kinder für gemeinsames Theaterprojekt gesucht

15.09.2022

Düren. Für ein gemeinsames Theaterprojekt suchen der Spielpädagogische Dienst der Stadt Düren und das Jugendzentrum MultiKulti der Evangelischen Gemeinde zu Düren noch Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Geleitet wird die Gruppe von den bekannten Theaterpädagogen des „Theater Maximal“. 

„Wir suchen Kinder, die Spaß am Spielen und Lust auf Theater haben. Vorkenntnisse sind nicht nötig“, sagt die Leiterin des Spielpädagogischen Dienstes, Sabine Wagner. Start des Theaterprojekts ist der Dienstag nach den Herbstferien (18.10.2022). Die Gruppe probt ab dann immer dienstags von 16 Uhr bis 17:30 Uhr im Jugendzentrum MultiKulti der Evangelischen Gemeinde, direkt neben dem Haus der Stadt. „Das Projekt ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt“, erklärt Sabine Wagner. „Zum Abschluss soll es eine Aufführung geben.“

Interessierte können sich an Sabine Wagner vom Spielpädagogischen Dienst der Stadt Düren wenden, telefonisch unter 02421/ 9946985 oder per E-Mail an spielpaedagogischer-dienst@dueren.de. Dort gibt es auch weitere Infos zum Theaterprojekt.