Bürgermeister setzt „Samstags in…“-Tour durch die Stadtteile fort

05.10.2022

Düren. Unter dem Motto „Samstags in…“ setzt Bürgermeister Frank Peter Ullrich seine Tour durch die Dürener Stadtteile fort. Ziel ist es, vor Ort mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und sich über Möglichkeiten und Herausforderungen der verschiedenen Dörfer auszutauschen.

Am Samstag, dem 15. Oktober 2022, geht die Reihe mit einem Besuch des Bürgermeisters in Merken von 11 Uhr bis 14 Uhr weiter. Geplant ist unter anderem auch ein Rundgang durch das Dorf zusammen mit den Anwohnerinnen und Anwohnern. „Es ist wichtig, mit den Menschen direkt in Kontakt zu sein. Ich freue mich auf hoffentlich viele informative und interessante Gespräche“, so Frank Peter Ullrich. 

Erster Stopp der Tour war der Stadtteil Düren-Süd-Ost. In den kommenden Monaten wird der Bürgermeister nacheinander alle Dürener Stadtteile besuchen. Die Termine für „Samstags in…“ werden rechtzeitig bekannt gegeben.