Abenteuerspielplatz in den Ferien geöffnet

27.06.2022

Düren. "Wir haben uns von dem Schock erholt und freuen uns auf die vielen tollen Erlebnisse mit den Kindern hier bei uns auf dem Abenteuerspielplatz in den Ferien", sagt Sascha Dick, der Leiter des Abenteuerspielplatzes. 

Mit Schock meint er den Brand, der im April das große Holzschiff auf dem Platz zerstört hat.
"Im Anschluss mussten wir drei Wochen schließen, seitdem sind wir wieder wie gewohnt für die Kinder da", so Dick weiter. 

Dort, wo das Schiff stand, entstehen gerade neue aufregende Spielmöglichkeiten für die Kinder, geplant sind unter anderem eine Kunst- und Musikwerkstatt und ein Spielplatzbereich mit spannenden Klettermöglichkeiten.

Der Abenteuerspielplatz ist in den Sommerferien immer montags bis freitags von 12 Uhr bis 17 Uhr für Kinder ab sechs Jahren geöffnet. Die Abenteuer dort gibt es kostenlos und ohne Voranmeldung.