Leitseite
Wohltätigkeitskonzert mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr - Restkarten sind im iPunkt erhältlich
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Wohltätigkeitskonzert mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr - Restkarten sind im iPunkt erhältlich

Düren, den 16.05.2019

Düren. Der Vorverkauf für das Wohltätigkeitskonzert des Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr unter Leitung von Oberstleutnant Michael Euler am Mittwoch, 22. Mai, im Haus der Stadt, läuft auf Hochtouren. Restkarten für das Konzert sind für 15 Euro im iPunkt, Markt 6, in Düren, Tel. 02421 25 25 25, erhältlich.

Die Konzertbesucherinnen und -besucher erwartet beim Auftritt des Ausbildungsmusikkorps ein besonderes Musikerlebnis. Im vergangenen Jahr riss das Nachwuchsorchester schon einmal die Dürener Zuhörerinnen und Zuhörer zu Begeisterungsstürmen hin.
Der Erlös des 51. Wohltätigkeitskonzertes, das von der Sparkasse Düren unterstützt wird, ist für die LVR-Louis-Braille-Schule Düren vorgesehen, die davon musikalische Projekte umsetzen möchte.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie: Kultur

zurück zu: Pressemeldungen

 Drucken © Stadt Düren