Leitseite
Samstags in ... Mariaweiler
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Samstags in ... Mariaweiler

Düren, den 13.06.2018

Düren. In seiner „Samstags in ...“-Reihe besucht Dürens Bürgermeister Paul Larue am Samstag, dem 23. Juni 2018, den Stadtteil Mariaweiler. Dort steht er während seines Ortsrundganges interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen, Kritikpunkte oder auch Ideen und Anregungen persönlich zur Verfügung.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bürgerhaus in Mariaweiler in der Aldenhovener Straße. Von dort aus geht es zu einer Besichtigung des städtischen Asylheimes einschließlich des Außenbereichs weiter am Schulgelände der Anne-Frank-Gesamtschule vorbei zum Sportplatz in der Indestraße. Als weiterer Treffpunkt ist der Ortskern Lommessemstraße/ Ecke Krokusstraße vorgesehen. Hier stehen Bürgermeister Paul Larue und der Bezirksausschussvorsitzende für Mariaweiler, Andreas Isecke, noch für Fragen und Anregungen zur weiteren Ausgestaltung des Areals zur Verfügung.
Der Rundgang endet gegen 12 Uhr.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

 

zurück zu: Pressemeldungen

 Drucken © Stadt Düren
Impressum • Kontakt

Infobrief

Abonnieren Sie hier den wöchentlichen Infobrief um keine Pressemeldung mehr zu verpassen.

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Kaiserplatz 2-4 (1. Etage)
Zimmer 116
52349 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241

Kontaktformular