Leitseite
Mit Bürgermeister Paul Larue „Samstags in ... Arnoldsweiler“
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Mit Bürgermeister Paul Larue „Samstags in ... Arnoldsweiler“

Düren, den 13.09.2018

Düren. In seiner „Samstags in ...“-Reihe besucht Dürens Bürgermeister Paul Larue am Samstag, dem 29. September 2018, den Stadtteil Arnoldsweiler. Dort steht er während seines Ortsrundganges interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen, Kritikpunkte oder auch Ideen und Anregungen persönlich zur Verfügung.

Ortsschild Arnoldsweiler

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Ecke Neusser Straße/ Cormeillesstraße. Von dort aus geht es in Richtung Ellener Straße zur Besichtigung des dortigen Spielplatzes  und der städtischen Flüchtlingsunterkunft. Der Rundgang führt weiter zur Kirche in Richtung des Feuerwehrgerätehauses (Auf dem Horstert) und abschließend zur Arnoldusstraße in Richtung „Himmelspfeil“. Kurzfristige Änderungen der geplanten Route sind möglich.
Begleitet wird Bürgermeister Paul Larue von dem Bezirksausschussvorsitzenden für Arnoldsweiler, Frank Heinrichs, der ebenfalls für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Der Rundgang endet gegen 12 Uhr.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

 

zurück zu: Pressemeldungen

 Drucken © Stadt Düren
Impressum • Kontakt