Leitseite
Grundschüler der Peschschule schmücken Weihnachtsbaum im Bürgerbüro
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Grundschüler der Peschschule schmücken Weihnachtsbaum im Bürgerbüro

Düren, den 06.12.2017

Düren. Große rote Tannenbäume, bunte Kerzen und Engel aus Papier - Wer derzeit das Bürgerbüro der Stadt Düren am Markt betritt, taucht in vorweihnachtliche Stimmung ein.

Hans-Jörg Feltes (li.) und Dorothee Emmrich (re.) mit den Kindern der Klassen 4a und 4b der Dürener Peschschule.

Dort steht wieder der traditionell von Schülerinnen und Schülern aus Dürener Grundschulen geschmückte Weihnachtsbaum. In diesem Jahr haben Ronja, Mirhat, Ruth, Nagam, Kelvin, Nastja und Fend aus den Klassen 4a und 4b der Katholischen Grundschule Peschschule den vom Dürener Service Betrieb gestifteten Tannenbaum in einen Blickfang verwandelt, mit tatkräftiger Unterstützung der Schulleiterin Dorothee Emmrich und Bürgerbüroleiter Hans-Jörg Feltes.

Zur Belohnung nach getaner Arbeit gab es Weckmänner und anschließend noch eine kurze Führung durch das Amt.

 

zurück zu: Pressemeldungen

 Drucken © Stadt Düren

Infobrief

Abonnieren Sie hier den wöchentlichen Infobrief um keine Pressemeldung mehr zu verpassen.

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Kaiserplatz 2-4 (1. Etage)
Zimmer 116
52349 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241

Kontaktformular