Leitseite
Fachausbildung in der Stadtverwaltung - Stadt Düren sucht neue Azubis
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Fachausbildung in der Stadtverwaltung - Stadt Düren sucht neue Azubis

Düren, den 02.08.2019

Wie vielfältig das Arbeiten in einer Stadtverwaltung sein kann, zeigt sich auch in der Anzahl der unterschiedlichen Ausbildungsberufe. Bei der Stadt Düren laufen derzeit noch die Bewerbungsverfahren für ganz spezielle Bereiche.

Gesucht werden interessierte junge Menschen für die Berufe Vermessungstechnik, Bauzeichnung (Fachrichtung Tiefbau), Fachinformatik (Fachrichtung Systemintegration) sowie Medien und Informationsdienste (Fachrichtung Archiv). Noch bis zum 15. August werden hierfür Bewerbungen entgegen genommen.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Voraussetzungen und Aufgaben sind auf der Homepage der Stadt Düren unter www.dueren.de zu finden. Bei Rückfragen stehen Fachleute des Personalamtes unter den Rufnummern 02421 25-2475/78 oder per Mail an ausbildung(at)dueren.de zur Verfügung.

 

zurück zu: Pressemeldungen

 Drucken © Stadt Düren