Leitseite
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Unterhaltungsarbeiten an den Mühlenteichbrücken Schafweg und Leopoldstraße in Düren

Düren, den 20.03.2017

Düren. Wie das Dürener Amt für Tiefbau und Grünflächen mitteilt, werden in den kommenden beiden Wochen notwendige Unterhaltungsarbeiten an den beiden Fußgängerbrücken im Schafweg und in der Leopoldstraße in den jeweiligen Zugangsbereichen zum Holzbendenpark durchgeführt. Beide Brücken werden hochdruckgereinigt und erhalten einen neuen Anstrich.

Unterhaltungsarbeiten an den Mühlenteichbrücken

Die Arbeiten an den beiden Brücken werden unter halbseitiger Sperrung durchgeführt, so dass die Wegeverbindungen zwar eingeschränkt, aber weiterhin nutzbar sein werden. Infolge der notwendigen Trocknungszeiten sowohl nach der Hochdruckreinigung als auch zwischen den einzelnen Anstrichen können die Arbeiten nicht durchgängig ausgeführt werden, so dass die Baustelle nicht immer besetzt sein wird.

Das Amt für Tiefbau und Grünflächen bittet alle Nutzer der Brückenbauwerke um Beachtung der eingerichteten Absperrung des jeweiligen Arbeitsbereiches.

 

zurück zu: Pressemeldungen

 Drucken © Stadt Düren

Infobrief

Abonnieren Sie hier den wöchentlichen Infobrief um keine Pressemeldung mehr zu verpassen.

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Kaiserplatz 2-4 (1. Etage)
Zimmer 116
52349 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241

Kontaktformular