Leitseite
Ein Dankeschön für eine erfolgreiche Wunschbaumaktion
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Ein Dankeschön für eine erfolgreiche Wunschbaumaktion

Düren, den 23.12.2011

Düren. Strahlende Kindergesichter, engagierte Mitarbeiter und zufriedene Eltern - Die diesjährige gemeinschaftliche Wunschbaumaktion von Stadtjugendamt Düren und dem Edeka Markt „Mülln“ in Birkesdorf war ein großer Erfolg.

130 Dürener Kinder aus Familien, die sich in finanziell schwierigen Situationen befinden, durften ihren ganz speziellen Wunschzettel am Weihnachtsbaum abgeben. Kein Kind wurde enttäuscht, jedes bekam ein Geschenk zurück. Von einem Wollkorb, über Süßigkeiten und Spielsachen war alles dabei.
„Viele Kinder rechneten nicht damit, ein Geschenk zu Weihnachten zu erhalten. Umso größer war sowohl die Freude beim Überbringen der Geschenke als auch beim Auspacken.“, gab es von Seiten des Jugendamtes noch einmal ein großes Dankeschön an das Engagement der Mitarbeiter des Edeka Marktes und ganz besonderes bei den vielen Kunden, die sich liebevoll um einen oder mehrere Wünsche gekümmert haben.

 

zurück zu: Pressemeldungen

 Drucken © Stadt Düren
Archiv
2011
2012
2013
2014
2015
2016

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Kaiserplatz 2-4 (1. Etage)
Zimmer 116
52349 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241

Kontaktformular