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Rückumzug ins Rathaus

Am 01.06.2015 beginnt der Rückumzug der städtischen Ämter ins Rathaus.

Wer zieht aktuell um?
Vom 01.06. bis zum 02.06.2015 zieht das Amt für Gebäudemanagement ins Rathaus. Bitte haben Sie Verständnis, dass in dieser Zeit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des betroffenen Amtes nur bedingt erreichbar sind.
Weitere Informationen zu den anderen Umzugsterminen finden Sie   hier.

Was muss ich beachten?

In der aktuellen Umzugsphase ist das Rathaus noch nicht für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet.
Daher werden für die publikumsintensiveren Ämter "Amt für Finanzen" und "Amt für Stadtentwicklung" im Bürgerbüro (Markt 2) zwei Anlaufstellen eingerichtet. Diese erreichen Sie montags bis freitags zu den üblichen Öffnungszeiten des Bürgerbüros. Telefonisch erreichen Sie den Finanzbereich unter der Tel.-Nr. 25-2007 und das Amt für Stadtentwicklung unter der Tel.-Nr. 25-2008.
Grundsätzlich haben sich die die E-Mail Adressen und Telefonnummern Ihrer Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner nicht geändert.


Wo finde ich nach den Rückumzügen welches Amt?

Aktuelle Meldungen


Düren, 12.05.2015

„Frühzeitig umdenken und umstrukturieren, sonst verpasst man den Anschluss!“

Gisbert Rühl regte mit seinem Vortrag ein reges Unternehmergespräch an.

Düren. Vor hoch interessiertem Fachpublikum quer durch die Dürener Wirtschaft hielt Gisbert Rühl, Vorstandsvorsitzender der Klöckner & Co SE, beim Unternehmergespräch der Dürener Wirtschaftsförderung einen spannenden Vortrag mit... mehr

Kategorie: Stadtinfo, Wirtschaft


Düren, 11.05.2015

Boxenstopp in Düren

Dürens Bürgermeister Paul Larue begrüßte seinen Amtskollegen und dessen Rallyeteam aus Alzenau am Fuß der Annakirche, wo sie auf ihrer Freundschaftstour Station machten.

Düren. Auf dem Weg zu ihren Partnergemeinden machte die Benefizrallye der bayrischen Stadt Alzenau mit dem städtischen Rallyeteam auch in Düren Halt. Mit fünf bunt bedruckten Vans zog Bürgermeister Alexander Legler in Düren ein. mehr

Kategorie: Stadtinfo


Düren, 11.05.2015

Lisa Rühmann – neue Amtsleiterin im Rathaus

Lisa Rühmann ist die neue Leiterin des neuen Amtes für Recht und Ordnung der Stadt Düren. Im Hintergrund ist das neu sanierte Rathaus der Stadt Düren zu sehen.

Düren. Lisa Rühmann ist das neue Gesicht des neuen Amtes für Recht und Ordnung der Stadt Düren, einer Zusammenlegung von Rechtsamt und Ordnungsamt. Die Juristin, die in Marburg und Utrecht studiert hat, war vorher im Amt für... mehr

Kategorie: Stadtinfo


Düren, 08.05.2015

Einsatzplan des Radarwagens der Stadt Düren für die 20. Kalenderwoche

Düren. Der Einsatzplan des Radarwagens der Stadt Düren für die 20. Kalenderwoche liegt vor. Der Plan ist dieser Meldung als pdf-Datei anliegend beigefügt. mehr


Düren, 08.05.2015

Kitastreik - Stadt Düren richtet Service-Hotline ein

Düren. Im Zuge des Streiks in den Kindertagesstätten, der ab kommenden Montag (11. Mai) beginnen soll, richtet die Stadt Düren eine Service-Hotline ein. mehr

Kategorie: Bürgerservice


Düren, 08.05.2015

„Melli 17 – (K)eine von vielen“: Theaterprojekt von vielen Jugendlichen im Haus der Stadt

Die Autorinnen des Stückes sind gemeinsam mit Sabine Kieven (rechts hinten) und Roberto Böhnke (links hinten) gespannt, wie „Melli“ beim Publikum ankommen wird.

Düren. Im März 2014 haben sie sich zum ersten Mal getroffen, die Dürener Jugendlichen, dir rund um das Thema „Wie ist es, heute ein Jugendlicher zu sein“ ein Theaterstück schreiben und aufführen wollten. Am Mittwoch, 13. Mai,... mehr

Kategorie: Kultur, Stadtinfo

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