Leitseite
Geranienmarkt
Verwaltung & Politik
Leben & Wohnen
Familie & Bildung
Wirtschaft & Handel
Kultur & Tourismus

Dürener Geranienmarkt

Sonntag, 7. Mai 2017
auf dem Kaiserplatz vor dem Rathaus und auf dem Marktplatz
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Wer für Muttertag noch ein passendes Geschenk sucht, ist in Düren genau richtig! Bereits zum 16. Mal präsentieren die Beschicker des Geranienmarktes im Herzen der Stadt Düren auf dem Kaiserplatz von 10:00 bis 18:00 Uhr ihre Angebote.

Einmal im Jahr wird für nur einen Tag auf dem Rathausvorplatz ein grüner Teppich ausgerollt. Beim Geranienmarkt bietet sich die einmalige Gelegenheit, auf kurzem Weg einen Waren- und Preisvergleich zu machen.

Interessierte Kunden informieren sich an einem Stand über das umfangreiche Angebot.

Interessierte Kunden informieren sich an einem Stand über das umfangreiche Angebot.

Auf dem Spezialmarkt vor dem Rathaus findet man unter anderem Beet- und Balkonpflanzen, Bonsaibäume, Terracottatöpfe und natürlich Geranien. Aber nicht nur Pflanzen gibt es zu kaufen: Auch Gartenzubehör, Steinfiguren und Terrakotta werden angeboten. Dekorationen für den Garten gibt es in Hülle und Fülle.

Der Dürener Geranienmarkt wurde im Jahr 2001 erstmalig durchgeführt und sofort von der Dürener Bevölkerung und den Ausstellern gut angenommen.

Bildergalerie

 Drucken © Stadt Düren

Kontakt

Amt für Stadtentwicklung
- Märkte und Messen -
Kaiserplatz 2 - 4
(1. Etage, Zimmer 146)
52349 Düren

Herr Greiff
Telefon: 02421 25-1342

Herr Blumenthal
Telefon: 02421 25-1341
Telefax: 02421 25-180-1162

Kontaktformular